Andere Bilder


So, jetzt haben meine Vorsätze für das neue Jahr doch noch gegriffen: Die Homepage wird mal wieder mit neuen Bildern versorgt. Die Party hat das aber auch echt verdient! Vielen Dank auch für eure rege und sehr produktive Teilnahme an der Grundfindungssuche!!! Resultate sind unten!

Wegen der Bilder von den anderen Partys: Bin mit mir noch am ringen, ob ich die guten Vorsätze rekursiv auf das alte Jahr anwenden soll... Na ja, schau mer mal ;-)

So, nun kommt der spannende Moment: Was war unser Grund für die Party, bzw. was dachtet ihr darüber. Dieses Jahr habt ihr euch selbst übertroffen und die Aktion hat so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten: Wir wurden mit sehr kreativen und lustigen Einfällen regelrecht überschwemmt. Die besten drei haben wir während des letzten Di-Treffs zu dritt (mit Florian D. als unabhängigen Beobachter) mit jeweils drei Bier und unter vollster Berücksichtigung objektiver Entscheidungsgrundlagen gewählt:

3.)Nunc est bibendum, ergo bibamus. (Die Sissy)

2.)Weil Alex und Anna endlich zu ihrer Beziehung stehen. (Florian D.)

1.)Das Vorhaben ist, Florian D. so betrunken zu machen, dass er nackt auftritt und sich beim volltrunkenen Hula-Hula-Tanz filmen lässt. Anschließend werden mit dem so erstellten Video folgende drei Dinge von ihm erpresst: 1.)Lebenslanger Dienstag-Abend Biersupply 2.)Lebenslanger Thekendienst bei der Infinity 3.)Putzdienst in allen befreundeten WGs. (Le Fut)

Damit geht der erste Preis und der Eintritt für unsere nächste Party (geplant: 23.2.07) an Le Fut(richtiger Name der WG bekannt)!!! Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen! Sonderpreise (d.h. unsere kurzfristige unerschütterliche Anerkennung) gingen an folgende drei "Sonderkandidaten":

Sonderpreise