Andere Bilder

So, diesmal gings etwas schneller mit den Bildern. Was das "Return of the unskilled" angeht, kommt nach den Bildern. Da gibts dann auch die Auflösung von unserem Gewinnspiel.

44 v.Chr.:Was damals wirklich geschah!

So, nun kommt der spannende Moment: Was war unser Grund für die Party, bzw. was dachtet ihr darüber. Leider muessen wir hier eingestehen, dass wir von der Aktion etwas kreativere Antworten erwartet hätten, deshalb fiel es uns auch etwas schwer eine Top 3 zusammenzustellen, aber wir hams trotzdem gemacht. Denn außer dem Siegergrund (und der schriftlichen Ausführung des zweiten Grundes - nicht der generellen Idee ;-) ) hat uns eigentlich kein Vorschlag so sonderlich vom Hocker gerissen. Na ja, wie auch immer, hier ist die Top 3:

1.)Neue Gläser, die nicht ihre Farbe abgeben, sollten eingeweiht werden (unbekannt)
2.)Weil noch immer keiner von euch dreien eine schlechtere oder bessere oder jedenfalls keine weibliche Hälfte hat und infolgedessen die Verzeiflung dermaßen hoch war, dass ihr halt keine andere Idee hattet als diese Party (Andy)
3.)Weil Freitag der 13. ist! (diverse Nennungen)

Das der Vorschlag von Andy auf Platz zwei gelandet ist, sag ja schon ziemlich viel über die Qualität der anderen Vorschläge aus (oder seit wann feiert man denn den Freitag den 13.???). Na ja, auf jeden Fall finden wir den Gläsergrund am Besten. Jetzt haben wir nur noch das Problem, dass dessen Urheber seinen Namen nicht auf den Zettel geschrieben hat. Deshalb an den Urheber die Bitte, sich doch bitte bei uns zu melden (wir führen dann nen Handschrifttest durch ;-)).
Was jetzt den eigentlichen Grund für die Party angeht: Da gab es viele!!! Leider hat uns keiner dieser Gründe für sich alleine genommen überzeugt, deshalb das Ratespiel. Aber das beste ist eh, wenn man das Motto der Party nach der Party wählt. Diesmal haben wir uns von den Bildern meiner Digitalkamera inspirieren lassen. "Return of the unskilled" klingt doch auch ganz gut, oder ;-).